Abiturprüfungen die Erste

Heute hat der Paul – sozusagen mein Paul, also nicht irgendein Paul (der Paul, den ich meine, wird wissen, dass er gemeint ist), auch nicht die Pauls, die aussehen wie Aliens und jetzt die Leinwände verrückter Kinos beherrschen, also wirklich nur der eine Paul – seine erste Abiturprüfung. Die fünfte Prüfungskomponente, eine Art Präsentationsprüfung im Zweierteam. Thema der beiden: Ist der Passagierflug-Standort Berlin auf dem Weg, ein internationales Drehkreuz zu werden?

Ich wünsche den beiden jedenfalls ganz viel Glück und Erfolg. Viel Zeit und Arbeit steckt in der Prüfung. Ihr packt das. :-)

GD Star Rating
loading...

Ähnliche Einträge:

  • Keine ähnlichen Einträge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>