Was für eine verkackte Nacht. Mitternach…

Was für eine verkackte Nacht. Mitternacht ins Bett (was echt selten ist), wollte zum Einschlafen bisschen Police Acadamy 2 Wiederholung noch laufen lassen. Konnte nicht einschlafen. Habe dann ernsthaft um 4 Uhr morgens darüber nachgedacht, einfach aufzustehen und zu arbeiten, zu tun gibts ja immer genug. Habe dann nach einem kleinen Snack doch weiter versucht einzuschlafen. Die Goodbye Deutschland Folge auf Vox kannte ich schon, habe sie effektiv nun zum dritten Mal gesehen. Und mal die Website von der komischen Eventagentur aufgerufen, die der Typ gründen wollte. Seine Frau scheint den Job im Hotel nicht bekommen zu haben, muss jetzt offensichtlich für ihn knechten. Und die Katzenberger. Die geht mir auf den Keks. Ich glaube, so irgendwann nach 6 bin ich dann doch eingeschlafen. Den Wecker um 7:30 und 8:00 hab ich dann gekonnt ignoriert und immerhin fast 4 Stunden Schlaf bekommen. Bin jetzt trotzdem genervt. Ging schon die Nacht davor so. Wenn das nicht besser wird, spring ich irgendwann mal ausm Fenster aus Schlafmangelfrust.

GD Star Rating
loading...

Ähnliche Einträge:

  • Keine ähnlichen Einträge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>